Anmeldung

Nur mit eurem Engagement kann das Turnfest Berlin 2017 zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Wir freuen uns auf eure Mithilfe als Turnfest-Volunteer!

⇒ Anmeldung als Einzelperson

Download

Info-Flyer:
⇒ "Hast du Bock!"-Flyer  [4,1 MB; pdf]

Kontakt

Solltet ihr weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, freuen wir uns auf eure Kontaktaufnahme. 

⇒ Ansprechpartner und Kontaktformular


Volunteers

Werde Teil des Ganzen − sei dabei als Volunteer beim größten Wettkampf- und Breitensportevent der Welt!

Hast du Bock?

Dann spring uns zur Seite und werde Volunteer!

Vom 03. bis 10. Juni 2017 kommt in Berlin niemand an uns vorbei!

Etwa 70.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer in rund 28 Sportarten, täglich 20.000 Gäste und nicht zuletzt 10.000 Volunteers können sich täglich auf eine Vielzahl  an Veranstaltungen freuen.

  • Du willst nicht immer nur zuschauen, sondern dieses einmalige Event in der Region hautnah erleben und aktiv mitgestalten?
  • Du brennst darauf, die Begeisterung der Masse zu spüren und deine Begeisterung weiterzugeben?
  • Du willst Teil einer außergewöhnlichen Gemeinschaft werden und Freunde fürs Leben gewinnen?

Dann nutze deine Chance und melde dich HIER als Volunteer für das Internationale Deutsche Turnfest Berlin 2017 an!

Einsatzbereiche

Das Turnfest bietet viele ver-
schiedene Einsatzbereiche. Ihr könnt euch gezielt für passende Aufgaben anmelden. Da ist wirklich für jede und jeden etwas dabei!

⇒ Zu den Einsatzbereichen

Gruppenanmeldung

Ihr seid gleich eine ganze Gruppe (z. B. aus einem Verein) und wollt uns gemeinsam unterstützen? Dann nehmt mit uns Kontakt auf - wir freuen uns auf eure Unterstützung!

⇒ Anmeldung als Gruppe

Noch Fragen?

Unter "Noch Fragen (FAQs)?" findet ihr Antworten auf häufig gestellte Fragen. Solltet ihr weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, freuen wir uns auf eure Kontaktaufnahme. 

⇒ Noch Fragen (FAQs)?