Für Mitwirkende der Stadiongala:

Termin

Dienstag, 06. Juni 2017 ab 20:00 Uhr im Berliner Olympiastadion

Schulungsunterlagen

Hier geht es zu den => Schulungsunterlagen

Schulungen

⇒ Übersicht Schulungstermine [0,1 MB; pdf] Update: 21.03.2017

Großprobe Stadiongala

Diese findet am 6./7. Mai 2017 in Neu-Isenburg (vor den Toren Frankfurts) statt.

Proben am Turnfest

Generalproben vor Ort sind für Samstag, 3. Juni 2017 (=Akrobatikbild) und Sonntag, 4. Juni 2017 (Berliner Luft, Shopping-Bild und Dance-Bild) vorgesehen. Am Montag, ab ca. 17:00 Uhr ist für alle die Generalprobe im Olympiastadion Pflicht.

⇒ Vorläufiger Probenplan am Turnfest [0,3 MB; pdf]

Kontakt und weitere Informationen:

Organisationskomitee Internationales Deutsches Turnfest Berlin 2017

Agnes Hartmann (Leitung Stadiongala/ Vorführungen)

Wichtiger Hinweis zur Zahlung:

Bitte noch keinerlei Meldebeträge überweisen. Der Verein erhält nach Schließung des Meldetools eine Rechnung (ab März 2017), die erst dann an uns gezahlt werden muss.

Tickets sichern für die Stadiongala

Jetzt Tickets sichern – für eine faszinierende Stadiongala 

Ein ganz besonderes Highlight des Turnfests Berlin 2017 wird die große Stadiongala im Berliner Olympiastadion sein. Es erwartet uns ein unvergessliches, emotionales Erlebnis mit rund 70.000 Zuschauern in der außergewöhnlichen Kulisse des Berliner Olympiastadions. Einzigartig!

Insgesamt über 6.000 Mitwirkende zaubern eine bunte und bewegende Show ins Olympiastadion. Neben beeindruckenden und effektvollen Großgruppengestaltungen werden auch internationale Vorführungen, musikalische Gäste sowie besonders spektakuläre Shownummern Teil des Programms sein.

„Turner on Tour – Sightseeing in Berlin“ – so lautet das Motto der rund zweistündigen Show. Ein typischer Berliner Sightseeing Doppeldecker-Bus nimmt die Zuschauer mit auf Entdeckungsreise und hält an interessanten Plätzen der Hauptstadt. Selbstverständlich werden wir dabei die „Berliner Luft“ schmecken, im Wannsee baden, am Ku´damm auf Shopping-Tour und auch die Berliner Party-Meile am „Warschauer Platz“ nicht auslassen.

Auch Mitglieder des erfolgreichen Turn-Teams Deutschland von den Olympischen Spielen in Rio 2016 werden mit von der Partie sein. 

Wir haben die Karten, Ihr die Erlebnisse!

Die Tickets für die Stadiongala gibt es in unserem Shop:

KARTENSHOP >> 

Hinweis: Zur Ticketbestellungen für über 30 Personen kann das spezielle Bestellformular genutzt werden. Das ausgefüllte Bestellformular geht dann an krause.turnfest@dtb-online.de

Vereine buchen bitte die Karten über das GymNet, damit der Vereinsrabatt gewährleistet werden kann.

Zum GymNet >>