Suche

Turnfest-Newsletter

Immer up-to-date in Sachen Turnfest 2013 bleiben Sie mit unserem kostenlosen E-Mail Newsletter. Jetzt anmelden und nichts verpassen!

⇒ Anmeldung Turnfest-Newsletter


Buntes Abendprogramm in Heidelberg

Datum: 04.03.13

Die Bühne auf dem Universitätsplatz wird während der Turnfest-Woche DIE zentrale Partystätte in Heidelberg sein. Täglich ab 18:00 Uhr lädt ein buntes Musikangebot zum Feiern und Tanzen ein.

Bekannte Größen aus der Metropolregion wie Claus Eisenmann (Ex- Söhne Mannheims), die SRH Big Band, Fatma2Soul oder Silke Hauck sind nur vier regionale bzw. überregionale Größen, die Garant für eine große Party sind. Neben selbstgemachter und gecoverter Rock-Popmusik, mal deutsch und mal englisch, ob Blues, Oldies oder Swing: auf der Bühne in Heidelberg ist für alle etwas dabei.

Und wer es nach einigen Tagen Party mal wieder etwas ruhiger angehen möchte, der kann sich am Dienstagabend bei akustischen Klängen von ANICA oder bei Jazzrock der Tom Kruger JazzRockBand ruhig zurücklehnen.

Auch unsere jüngsten Gäste sind eingeladen. “Jedes Kind kann irgendetwas gut”, ist die Botschaft, die Kindern Mut machen soll ihre Talente zu entdecken. Mit Mitsingliedern, pfiffigen Texten, Geräuschen und Mimik lässt Jörg Schreiner am Dienstagmittag die Kinder daran teilhaben, wie der unglückliche Theo Tollpatsch etwas findet was er gut kann.

Magnetbühne Heidelberg (Universitätsplatz)
Eintritt frei

Samstag, 18. bis Freitag, 24. Mai
ab 18:00 Uhr: Musikalisches Abendprogramm

Dienstag, 21. Mai
ab 15:00 Uhr: Kinderprogramm mit Theo Tollpatsch


⇒ Details zum Musikprogramm auf der Bühne Heidelberg