Kontakt zur Stiftung

Bei Fragen rund um die Deutsche Kinderturn-Stiftung meldet Euch gerne bei Maria Ratz (maria.ratz@dtb-online.de bzw. 069-67801-122). Wir freuen uns immer über Anregungen, Ideen, Spenden oder Kooperationsmöglichkeiten!

Spendenkonto:
BIC: DRESDEFFXXX
IBAN: DE10 5008 0000 0094 8482 00
Kreditinstitut: Commerzbank AG, Frankfurt am Main

Weitere Informationen unter:

Sonder-Edition des Turnfest-Shirts


Turnfest-Shirt vorbestellen und Gutes tun!

 

Das Turnfest 2017 in Berlin kommt mit großen Schritten auf uns zu. In gut einem Monat ist Meldeschluss -  also schnell noch anmelden und dabei sein beim größten Turn-Event in diesem Jahr! Auch die Deutsche Kinderturn-Stiftung ist schon voller Vorfreude auf Berlin und das tolle atemberaubende Programm.

Zum allerersten Mal gibt es die Möglichkeit eine limitierte Sonder-Edition des Turnfest-Shirts jetzt direkt bei der Anmeldung vorzubestellen!

Alle Erlöse werden im Anschluss zugunsten der Deutschen Kinderturn-Stiftung abgeführt. Das heißt mit der Vorbestellung des T-Shirts könnt ihr Euch oder turnbegeisterten Freunden und Familienmitgliedern eine Freude machen, aber gleichzeitig auch Kindern Bewegung schenken. Gemeinsam können wir so mehr bewegen!

Das Besondere dabei: mit der Bestellung im Vorverkauf unterstützt ihr nicht nur die Deutsche Kinderturn-Stiftung, sondern bekommt das Turnfest-Shirt auch für nur 10 Euro!

Die limitierte Sonderedition des Turnfestshirts zugunsten der Deutschen Kinderturn-Stiftung ist nur im Vorverkauf erhältlich! Vor Ort in Berlin können die Shirts dann am Stand von M.A.X. 2001 abgeholt werden und sind in allen gängigen Größen verfügbar.
Also nicht vergessen: sichert Euch jetzt direkt bei der Anmeldung Euer Turnfestshirt!